Renovierte, gut aufgeteilte 3 Zimmer Wohnung mit Einbauküche, Balkon und Laminatböden in Delmenhorst.
Objektart
Adresse
Objektdaten
Informationen
Ausstattung
Details
Schöne, helle und geräumige 3 Zimmer Wohnung im 2. OG eines ruhigen, gepflegten Mehrfamilienhauses mit moderner Einbauküche und neuwertigem Bad.
Bad mit Fenster, Einbauküche, Laminatboden , Keller
Charakter des Stadtteils
Deichhorst ist ein lebendiger Stadtteil. Er bietet mit unterschiedlichen Einzelhandels- und Wohnangeboten (Einfamilien-, Reihen- sowie Mehrfamilienhäuser) und zahlreichen Grünflächen Lebensqualität für Familien mit Kindern, Singles und junge Paare. Für Senioren gibt es mehrere Seniorenresidenzen und Altenpflegeheime.
In Deichhorst sind Gebäude aus unterschiedlichen Jahrzehnten zu finden. Ebenso vielfältig gestaltet sich das Angebot an Haus- und Wohnungstypen.
Im nördlichen Teil, in der Nähe der Deutschen Linoleum-Werke (DLW), stehen viele Einfamilienhäuser, die zu Beginn des 20. Jahrhunderts errichtet wurden. Im mittleren Teil hingegen befinden sich überwiegend Nachkriegsbauten und Gebäude späterer Epochen. Typisch sind in Deichhorst die Reihenhäuser aus den frühen 50er-Jahren mit ihren hellroten Ziegelsteinfassaden.
Im südlichen Teil befindet sich das Stadtquartier "Neues Deichhorst" aus den 2000er Jahren. Auf dem ehemaligen Betriebsgelände "Delmod" wird derzeit ein neues Baugebiet geplant.
Sanierung 2018
Mindestwohnzeit 2 Jahre
Energieausweis (Verbrauchsausweis)
37 kWh / (m²*a) Energieverbrauchskennwert
37 kWh / (m²*a) Energieverbrauchskennwert
37 kWh / (m²*a) Energieverbrauchskennwert
Weitere Informationen
| Energieausweis Ausstelldatum | 2021-03-15 |
| Energieausweis gültig bis | 14.03.2031 00:00:00 |
| Energieausweis Jahrgang | ab dem 1.5.2014 |
| Energieausweis Werteklasse | E |
| Energieausweis Baujahr | 2000 |
| Energieausweis Gebäudeart | Wohngebäude |
Ich bin damit einverstanden, dass mir Karten von Google angezeigt werden. Es gelten die Datenschutzbedingungen von Google (https://policies.google.com/privacy).
Ich bin einverstanden